CITROEN: PREMIERE VON C3 UND TECHNOSPACE IN GENF

  • AUTOR: // THEMA: Allgemein, Autosalon Genf

    Kommentare deaktiviert für Citroen: Premiere von C3 und Technospace in Genf

    Das auf dem Autosalon in Genf präsentierte Concept Car Citroen Technospace ist eine Vorschau auf den neuen Citroën C4 Picasso, eine neue Van-Generation, die im zweiten Halbjahr 2013 auf den Markt kommen wird:

    Der Citroen Technospace gibt einen Ausblick auf die neue Kompaktvan-Generation.

    – Auf Basis der neuen modularen Plattform EMP2 (Efficient Modular Platform 2), die für effiziente Architektur und optimiertes Gewicht steht, soll ein CO2-Ausstoß von nur 98 g/km erreicht werden.

    – Neue Abmessungen vereinen Kompaktheit (Länge: 4,43 m / Breite: 1,83 m / Höhe: 1,61 m), Geräumigkeit und ein Kofferraumvolumen von 573 Liter (nach VDA-Norm).

    – Ein ausdrucksstarkes Design mit dynamischer Linienführung und modernste Scheinwerfer sowie Rückleuchten mit 3D-Effekt, die von den neuesten Concept Cars der Marke Citroën inspiriert sind, komplettieren den Ausblick auf die neue Van-Generation von Citroën.

    Modern, aber gewöhnungsbedürftig: das Cockpit der Technospace-Studie.

     

    Bereits im April steht der überarbeitete Citroen C3 bei den Händlern. Der orientiert sich an den Stärken seines Vorgängers und soll diese noch deutlicher zum Ausdruck bringen:

    Ebenfalls Premiere in Genf feiert der überarbeitete Citroen C3.

    – Er besitzt nicht nur die beliebte Zenith-Windschutzscheibe mit der besten Rundumsicht in seinem Segment, sondern er verfügt auch über neue effizientere Motorisierungen (ab 87g CO2/km), wie die neuen PureTech-Motoren, die 15 Prozent mehr Leistung bei 25 Prozent weniger Verbrauch ermöglichen.

    – Der neue Citroën C3 verfügt über ein noch markanteres Design, eine starke Frontpartie und neue Rückleuchten.

    – Mit einem aufgewerteten Innenraum und noch mehr Ausstattungen, wie beispielsweise der Rückfahrkamera, soll der neue Citroën C3 Wohlbefinden und Komfort vermitteln.

    Der neue C3 bekommt einen aufgewerteten Innenraum.

KOMMENTARE

0 Responses to Citroen: Premiere von C3 und Technospace in Genf