NEUES MUSIKVIDEO VON VOLVO ?UND DER SWEDISH HOUSE MAFIA

  • AUTOR: // THEMA: Allgemein, Meldungen

    Kommentare deaktiviert für Neues Musikvideo von Volvo ?und der Swedish House Mafia

    Volvo Cars hat zusammen mit den drei DJs der Swedish House Mafia ein Musikvideo für die brandneue Version des Hits „Leave the World Behind“ gedreht. Das Video feiert heute, 17. Mai, im Internet Premiere und spielt auch in der globalen Einführungskampagne für den neuen Volvo XC60 eine zentrale Rolle.

    „Alle Volvo XC Modelle sind auf die Wünsche jener Kunden zugeschnitten, die ihr alltägliches Leben für eine Weile hinter sich lassen möchten“, erläutert Per Carleö, Marketing Manager bei Volvo Cars. „Bei der Entwicklung der Kampagne dachten wir also an Menschen, die die Welt wirklich für eine Weile hinter sich lassen wollen, und kamen dabei ganz schnell auf die Swedish House Mafia und ihren Hit.“

    Die Swedish House Mafia war in den vergangenen Jahren nicht nur der erfolgreichste schwedische Musik-Act, sondern gehörte auch weltweit zu den erfolgreichsten Acts überhaupt. Nach seinem letzten Auftritt beim Ultra Music Festival in Miami (USA) am 24. März 2013 hat sich das Trio offiziell aufgelöst.

    Die drei Mitglieder Sebastian Ingrosso, Steve Angello und Axwell verfolgen nun neue Projekte, haben aber als letzte gemeinsame Arbeit eine brandneue Version ihres Hits „Leave the World Behind“ zusammen mit der jungen schwedischen Sängerin Lune aufgelegt. Dazu wurde ein einzigartiges Video auf ihrem Grundstück in Skandinavien gedreht.

    Zu sehen ist das Video heute Abend um 20.30 Uhr deutscher Zeit im Internet unter http://www.leavetheworldbehind.com/oder http://www.volvocars.com/. Extras und Blicke hinter die Kulissen des Videodrehs werden auch unterwww.facebook.com/Volvoveröffentlicht.

     

KOMMENTARE

0 Responses to Neues Musikvideo von Volvo ?und der Swedish House Mafia