SONNTAG: „RUND UM DIE LOK“ – OLDTIMERTREFFEN BEI MÖBEL HESSE

  • AUTOR: // THEMA: Allgemein, Oldtimer, Veranstaltungen

    Kommentare deaktiviert für Sonntag: „Rund um die Lok“ – Oldtimertreffen bei Möbel Hesse

    Bereits zum 13. Mal findet am kommenden Sonntag, den 2. September, ab 10.00 Uhr das Oldtimertreffen „Rund um die Lok“ statt. Die Oldie IG Garbsen hat eingeladen und mehr als 700 Fahrzeuge folgen dem Ruf zu einem der größten Treffen in der Region. Die automobilen Schmuckstücke tummeln sich auf den Parkflächen rund um Möbel Hesse in Hannover/Garbsen, direkt an der B6. Dazu gibt es Live-Musik sowie ein Bühnenprogramm von Radio 21 mit interessanten Talk-Gästen und einem bunten Musik-Mix. Für das leibliche Wohl sorgen unterschiedliche Gastro-Angebote vor und im Haus.

    Möbel Hesse begleitet die Veranstaltung mit einem Verkaufsoffenen Sonntag. Ab 11 Uhr öffnet der Einrichtungsspezialist seine Pforten, der Verkauf startet ab 13 Uhr. Im Sommerschlussverkaufsfinale erwartet die Kunden eine Vielzahl an Angeboten in allen Abteilungen.

    Infos unter www.oldie-ig-garbsen.deund www.moebel-hesse.de

KOMMENTARE

0 Responses to Sonntag: „Rund um die Lok“ – Oldtimertreffen bei Möbel Hesse