AM WOCHENENDE: BIKEZ MOTORRADMESSE IN LANGENHAGEN

  • AUTOR: // THEMA: Allgemein, Meldungen, Motorrad

    Kommentare deaktiviert für Am Wochenende: BikeZ Motorradmesse in Langenhagen

    Zweiradfahrer können ihn kaum erwarten: den Start in die neue Motorradsaison. Damit man richtig gerüstet auf die Piste geht, empfiehlt sich vorher ein Besuch der BikeZ. Die Messe für Motorrad und Zubehör findet in diesem Jahr zum fünften Mal statt – und hat dabei wieder allerhand zu bieten! Soll es ein neues Bike sein? Kein Problem, die zahlreichen Aussteller – allesamt aus der Region Hannover – zeigen eine riesen Auswahl, vom wendigen Roller über bequeme Tourer und coole Tuningbikes bis hin zum flotten Racer, vom günstigen Einsteigermodell bis zur Premium-Marke.

    Davon, dass Motorradbekleidung nicht nur sicher, sondern auch schick ist, kann man sich ebenfalls direkt vor Ort überzeugen – und sich gleich das ein oder andere Teil für die neue Saison besorgen. Das gleiche gilt übrigens auch für nützliches Zubehör, von A wie Auspuff bis Z wie Zündkerze. Wenn die eigene Maschine schon einige Blessuren hat, helfen Fachbetriebe wie Sattler dabei, dass man sich mit ihr wieder sehen lassen kann. Und wer noch gar keinen Motorradführerschein hat, kann sich auf der BikeZ über die Möglichkeiten informieren.

    Radio21 rockt die BikeZ auch dieses Jahr wieder mit Musik und Interviews.

    Die BikeZ findet am 16. und 17. März in der Brandboxx (ehemaliges Modezentrum), Hessenstraße 1, in Hannover-Langenhagen statt. Es gibt kostenlose Parkplätze und mit nur 5,- € auch einen verträglichen Eintritt – Jugendliche bis 18 Jahren genießen sogar freien Eintritt!

    Geöffnet ist die Messe am Samstag von 10 bis 18 Uhr und am Sonntag von 11 bis 18 Uhr. Weitere Infos unterwww.bikez-hannover.de

KOMMENTARE

0 Responses to Am Wochenende: BikeZ Motorradmesse in Langenhagen