AM SAMSTAG: CALIBRA-HOFTREFFEN IN DINGELBE

  • AUTOR: // THEMA: Allgemein, Meldungen, Veranstaltungen

    Kommentare deaktiviert für Am Samstag: Calibra-Hoftreffen in Dingelbe

    Bereits zum 14. Mal findet in Dingelbe das Calibra-Hoftreffen statt. Am morgigen Samstag, 27. April, treffen sich Besitzer und Fans des Opel Sportcoupés am „Calibra-Stall“ in der Südstraße 4, Dingelbe. Dieses ist dann gleichzeitig auch wieder das Typgruppentreffen Calibra der Alt-Opel- Interessengemeinschaft von 1972 e.V. sowie das 4. Calibra-Sonderkarosserie-Treffen.

    Erhard Schnell (helles Cap) versucht, auch in diesem Jahr wieder zum Calibra-Treffen zu kommen, wenn es sein Gesundheitszustand zulässt. Organisator Markus Henze (schwarzes Cap) würde sich freuen, wenn’s klappt.

     

    Und nach dem erfolgreichen Besuch im letzten Jahr hat sich auch für dieses Jahr wieder Calibra-Designer Erhard Schnell angekündigt – wenn sein Gesundheitszustand es zulässt. Da er wenn, dann bereits um 12 Uhr vor Ort sein möchte, beginnt das Treffen bereits ab 11 Uhr.

KOMMENTARE

0 Responses to Am Samstag: Calibra-Hoftreffen in Dingelbe