DER NEUE HONDA JAZZ: SPARSAM UND PRAKTISCH

  • AUTOR: // THEMA: Allgemein, Meldungen

    Kommentare deaktiviert für Der neue Honda Jazz: Sparsam und praktisch

    Sparsam und praktisch – das war der Honda Jazz auch schon in der Vergangenheit. Jetzt steht die neueste Variante im Autohaus Moritz in Laatzen und die bietet jede Menge Zukunft: Unter der klaren, zeitlosen Silhouette arbeitet modernste Hybridtechnik. Das e:HEV Hybridsystem kombiniert zwei E-Motoren mit einem 1.5 Liter DOHC i-VTEC Benzinmotor, erreicht damit 109 PS sowie 253 Nm Drehmoment. Außerdem an Bord: intuitiv bedienbare Konnektivitätslösungen, fortschrittliche Sicherheits- und Fahrerassistenzsysteme und eine große Portion Variabilität, dank der bekannten Magic Seats. Und für Kunden mit dynamischem Lebensstil gibt’s das alles auch im Jazz Crosstar, kombiniert mit angesagtem Offroad-Look. Fit für die Zukunft ist er also, der neue Jazz – und dabei weiterhin sparsam und praktisch!

    Infos unter www.autohaus-moritz.de

    Die CO2-Emissionen und der Kraftstoffverbrauch liegen bei 102 g/km (WLTP) bzw. 4,5 l/100 km (WLTP) für den Jazz und bei 110 g/km bzw. 4,8 l/100 km für das Modell Crosstar.

KOMMENTARE

0 Responses to Der neue Honda Jazz: Sparsam und praktisch