LESESTOFF 1: DIE NEUE „MODELL FAHRZEUG“

  • AUTOR: // THEMA: Allgemein, Geschenktipps

    Kommentare deaktiviert für Lesestoff 1: Die neue „MODELL FAHRZEUG“

    Seit heute, Mittwoch, 10. Juni, gibt es die aktuelle Ausgabe der MODELL FAHRZEUG im Handel. Auf 100 Seiten hat die Redaktion mit Heft 4/2020 ein buntes Kaleidoskop an Informationen zusammengetragen. Die Vorbilder der vorgestellten Miniaturen reichen diesmal von AC bis Ziegler. Bei den Modellautoherstellern spannt sich der Bogen von ABC Brianza bis Wiking. Schon das Titelthema kommt extrem spektakulär daher: Als allererstes Magazin auf der Welt konnte MODELL FAHRZEUG das 1:18-Modell des Volkswagen Brezelkäfers ablichten, den Schuco noch in diesem Jahr als Resinemodell ausliefern will.

    Im Mittelpunkt dieser Ausgabe steht aber die ganz besondere Jubiläums-Leserwahl. Seit 30 Jahren küren die Käufer von MODELL FAHRZEUG ihre Favoriten unter den Modellauto-Neuheiten. Verteilt auf die Gebiete Sammeln, Modellbau, RC und Slotracing stellen sich diesmal 168 Kandidaten dem renommierten Wettbewerb.

    Die neue Ausgabe 4/2020 von MODELL FAHRZEUG kostet 6,20 Euro und kann auch direkt beim Verlag unterwww.delius-klasing.de/modell-fahrzeugbestellt werden.

KOMMENTARE

0 Responses to Lesestoff 1: Die neue „MODELL FAHRZEUG“