ADAC OLDTIMERTAG IN LAATZEN AM 3. OKTOBER FINDET STATT!

  • AUTOR: // THEMA: Allgemein, Oldtimer, Veranstaltungen

    Kommentare deaktiviert für ADAC Oldtimertag in Laatzen am 3. Oktober findet statt!

    Ein durchwachsenes Jahr für Oldtimer-Fans und -besitzer kann mit einem gelungenen Saisonabschluss enden. Nachdem aufgrund der Corona-Pandemie zahlreiche Veteranen-Veranstaltungen und Ausfahrten ausgefallen sind, soll der traditionelle Old- und Youngtimertag am 3. Oktober 2020, von 10 bis 16 Uhr, im ADAC Fahrsicherheitszentrum Hannover/Laatzen in abgewandelter Form stattfinden.

    Das beliebte Oldtimer-Treffen fällt kleiner aus als in den vergangenen Jahren und wird gemäß allen geltenden Hygienemaßnahmen umgestaltet. Bis zu 200 Besucher gleichzeitig können sich auf viele automobile Schmuckstücke freuen. Dazu gibt es musikalische Unterhaltung von „Buddy & the Cruisers“, eine Tombola, und auch für das leibliche Wohl ist gesorgt. Der Eintritt ist frei.

    Oldie-Besitzer, die ihre Fahrzeuge in diesem besonderen Jahr noch einmal präsentieren möchten, sind herzlich willkommen. Die verbindliche und kostenpflichtige Anmeldung erfolgt unter www.adac-niedersachsen.de oder unter Tel. 05102 90 11 51.

KOMMENTARE

0 Responses to ADAC Oldtimertag in Laatzen am 3. Oktober findet statt!