SAVE THE DATE: DIE 1. DIGITALE PORSCHE SOUND NACHT

  • AUTOR: // THEMA: Allgemein, Motorsport, Oldtimer, Veranstaltungen

    Kommentare deaktiviert für Save the Date: Die 1. digitale Porsche Sound Nacht

    Nach zweijähriger Pause ist sie zurück, die Porsche Sound Nacht – lauter und breiter aufgestellt als bisher – und zum ersten Mal digital: Am Samstag, den 18. September 2021, um 19:00 Uhr, startet das Porsche Museum die Motoren von verschiedenen Renn- und Serienfahrzeugen aus der Unternehmenssammlung, die einst Geschichte auf den Rennstrecken dieser Welt schrieben oder in Zukunft schreiben werden. „Wir freuen uns sehr, den Fans sowie unseren Kundinnen und Kunden in aller Welt die erste digitale Sound Nacht ankündigen zu können. Die Corona-Pandemie hat uns alle vor große Herausforderungen gestellt, aber lässt uns auch in neuen Chancen denken“, betont Achim Stejskal, Leiter Porsche Heritage und Museum. „Aufgrund der zahlreichen Nachfragen haben wir festgestellt, dass nicht nur wir den Motorensound vermissen. So werden wir erstmals in diesem Jahr den Porsche-typischen Sound über eine digitale Live-Veranstaltung in alle Länder rund um den Globus ausstrahlen.“

    Walter Röhrl freut sich auf die diesjährige Sound Nacht, die gemäß dem Titel „Next Level“ digital ausgestrahlt wird.

     

    Die diesjährige Sound Nacht „Next Level“ wird erstmals in gleich drei Sprachen gesendet: Sowohl in Deutsch als auch in Englisch und Französisch kann man den Erinnerungen der Zeitzeugen und PS-Prominenz folgen. Alle Informationen stehen jederzeit auf der Homepage des Museums unter www.porsche.de/Museum zur Verfügung.

    Ebenfalls am 18. September 2021 mit dabei: Timo Bernhard – er ist bis heute der einzige Werksfahrer, der für Porsche Erfolge in allen angebotenen Sportwagenkategorien eingefahren hat.

     

    Fotos: Porsche

KOMMENTARE

0 Responses to Save the Date: Die 1. digitale Porsche Sound Nacht